Das Warten auf die Cabriolet-Saison

Bitte Ruhe im Saal, die Vorstellung beginnt. Oder ganz nüchtern ausgedrückt: Zündschlüssel umdrehen, Motor starten. Aber sind wir doch mal ehrlich, was der 4.7l V8 dann aus seinen beiden ovalen Endrohren posaunt, hat mit nüchtern so rein gar nichts gemeinsam.

Wer uns kennt, weiß um unser Faible für 6-Zylinder-Aggregate in Reihen- oder Boxerbauweise. Bis, ja bis in 2014 ein elegantes Cabriolet mit dem markanten Dreizack unser Herz erobert hat ... sozusagen über den Umweg durch's Trommelfell. Wir bei Sportwagen Teiber haben die genußvolle Art der sportlichen Fortbewegung schätzen gelernt und sind seither immer wieder auf der Suche nach besonderen Exemplaren aus Modenaer Produktion.

 

Aktuell bieten wir mit diesem 2012er Maserati GranCabrio Sport die fahrdynamisch verdedelte Variante dieses Gran Turismo an. Dieser stammt aus bestem Vorbesitz und ist in der Kombination "nero carbonio" mit Leder "sabbia" sehr zeitlos geordert worden. Die Historie ist perfekt nachvollziehbar und mit einer frischen Wartung vor Auslieferung dann auch lückenlos.

Wir bieten in Zusammenarbeit mit der akf Bank GmbH & Co.KG eine Finanzierung an und dank einer optionalen Platin Garantie der mobile GARANTIE GmbH sind Sie auf der sicheren Seite.

Mehr Infos und Eckdaten finden Sie hier oder aber persönlich unter +49 8121 9958884

Einen ersten Eindruck, wie begeisternd so ein Maserati GranCabrio Sport klingt, gibt es hier